Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc fährt nicht hoch, gebläse läuft auf vollen touren. Wer kann helfen?

Mein pc fährt nicht richtig hoch, bzw gar nicht. das gebläse läuft auf vollen touren und das ohne ende. ausschalten lässt er sich nur, indem man den stecker zieht. auf dem bildschirm ist auch keine reaktion zu sehen oder hören. wer kann mir da helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc fährt nicht hoch, gebläse läuft auf vollen touren. Wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da irgendetwas vorgefallen bzw, hast du etwas verändert was das hätte auslösen können?

Nenn uns bitte dein System und was du damit gemacht hast, bis es dazu kam.

Ausprobieren kannst du BIOS Reset, Ram entfernen und nur mit einem Riegel starten, diesen dann auch bei Misserfolg in jedem Slot testen, und du kannst es mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal sämtliche Kabel- und Steckverbindungen sowie Komponenten auf festen und korrekten Sitz prüfen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« medion md 6200Windows XP: wie kann ich erkennen welche on bord soundkarte installiert ist?ich möchte sie i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...