Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein notebook zeigt beim einschalten an 'no bootable device'

Ich habe ein Notebook von emachines. Beim einschalten sagt es mir 'no bootable divice'.ausserdem soll ich eine Boot-Disc einlegen. Diese habe ich aber nicht. Die Sicherungs-CD nimmt er auch nicht an. Windows Vista war vorinstalliert, ich besitze also auch kein Betriebssystem als CD. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:windows Vista
   
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: no bootable divice



Antworten zu Windows Vista: mein notebook zeigt beim einschalten an 'no bootable device':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit knoppix oder paldo live cd.
Damit gleichzeitig nachsehen,ob daten überhaubp noch da.

Booten von Recovery direkt nach Einschalten wählen ....

Oder leih dir eine "identische" CD ... und nutze sie mit deinem KEY .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte noch im Bios erkannt?


« Probleme mit MouseanzeigeAnzahl der gedruckten Seiten ausgeben - Brother HL-2140 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...