Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein eee pc zeigt beim einschalten nichts mehr an

Hey biite helft mir mein eee pc 701 zeigtbeim einschalten nichts mehr an er hatt was angezeigt was mit bios und dann ging er aus 



Antworten zu Mein eee pc zeigt beim einschalten nichts mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

hat dein eee pc Strom??

und was hat er genau mit Bios angezeigt??

siehst du die Meldung immer vom Bios, oder bleibt dein eee pc schwarz??

Schaltet dein eee pc auch ein wenn du auf den Einschalt-Knopf drückst, oder bleibt er Stumm.

Gruss

Hardy1979

ja er bleibt beim einschalten schwarz und er die genaue meldung weiß ich nicht mehr.!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fragen zum EEEPC 701 stellst Du besser hier:

http://www.eeepc.de/forum-10-Hardware_EeePC_Modell_701.html

Have Fun

ja wow da hab ich schon gekukt aber die helfen mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wenn das Notebook schwarz bleibt, hat es eigendlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Du hast ein Hardware Problem (Welche Hardware das ist, ist schwer zu sagen, ausserdem würde ich an deiner Stelle den eee PC nicht aufschrauben, sondern lieber in den Fachhandel gehen. Ausser du kennst dich mit Hardware aus, und weisst was du machst, scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein.)

2. Der eee PC Bekommt kein Strom, (Dazu musst du das Kabel und auch den Akku kontrolieren, und eventuell ersetzen)

Gruss

Hardy1979 

Der eee pc bekommt strom und an der hardware kann es aich nicht liegen hab ich schon überprüft er hat beim einschalten was angezeigt das bios fehlt oder so und dan nging er aus und nicht mehr ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich glaube wirklich nicht das das bios fehlt, wäre es aber wirklich der Fall, kannst du dein eeepc in den Müll werfen.

und wieso kann es nicht an der Hardware liegen?? Wenn er strom bekommt, und der Bildschirm schwarz bleibt, ist es zwingend ein Hardware Problem. Ausser du wolltest ein Bios-Update durchführen, und hast eine falsche Software erwischt, da kann dir aber auch kein anderer Fachmann helfen.

also geh in den Fachhandel, und lass deinen eee pc Reparieren (fals man dies noch kann), oder kauf dir ein neuen

Gruss

Hardy1979

ja ich kann davon ausgehen dass die hardware nicht defekt ist. Ich hab ihn schon mal zerlegt und hab mit einen volt messer alles gemessen er bekommt strom aber irgendwie bleibt der bildschirm schwarz kann mann das bios wirklich nicht mehr ersetzen oder flashen oder so??

Mfg
Mister perfekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Hast du ein bios Update durchgeführt?? 

Ja hab ich aber bleibt immernoch schwarz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

dann liegst genau da dein Problem, du hast ein Bios-Update durchgeführt, und sehr w..,.eindlich das falsche erwischt, oder dir ist dein Notebook wären dem Update abgestürzt.

das heisst, du kannst dein Motherboard wächseln.

dir wird leider niemand helfen können, auch kein Fachmann.

Also, kauf dir ein neues Notebook

würde dir liebend gerne eine bessere Lösung geben

Gruss

Hardy1979
 

Kann ich da wirklich nichts mehr machen, aber das bios update  wurde vor längereer zeit durchgeführt er ging einwandfrei aber bis vor 2wochen da ging er aus und blieb schwarz

Mfg Hacker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

der schwarze Bildschirm kam nicht direkt nach dem Bios-Update???

falls nicht, liegt ein Hardware-Problem vor.

möglicherweise hat das Kabel von deinem Bildschirm nicht richtig Kontakt, oder dein Flash-Speicher hat sich verabschiedet.

vielleicht ist selbst ein Ram-Speicher tot.


Gruss

Hardy1979

 

JA das der schwarze bildschirm kam nicht nach den bios update wie kann ich den flash speicher ersetzen kann ich auch einen 2gv usb stick nehmen!!!!
Was ist ein Ram speicher???

MFG
Mister Perfekt


« Mein HP Compaq schlägt Alarm!!! Bitte um Hilfe!!!Realtek RTL8185 W-Lan-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...