Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

q8300

Hallo ich hab eine Frage. Ist der Intel Core 2 Quad q8300 für mein mainboard: msi ms 7204 geeignet?

Muss man unbedingt Wärmeleitpaste auf den cpu auftragen?

Danke im Voraus



Antworten zu q8300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Muss man unbedingt Wärmeleitpaste auf den cpu auftragen?


Das ist ein absolutes MUSS!!!

Hat das Board noch eine andere Bezeichnung. Ich kann beim MSI-Support nichts finden. 
« Letzte Änderung: 24.04.10, 18:32:01 von Chief_Justice »

Das ist eine alte Medion Gurke, das Board ist sogar nur bedingt dualcore fähig.

WLP siehe @Chief

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, diese CPUs werden auf diesem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Board nicht laufen. Hier wäre ein neues Board fällig.

So steht es im Handbuch:

Zitat
CPU
Supports Intel® Pentium 4/ Celeron D Prescott LGA775 processors (Prescott
and Smithfield) in LGA775 package.
Supports 2005 Performance FMB CPU VR Design.
Supports 3/4 pin CPU Fan Pin-Header with Fan Speed Control.
Supports up to Pentium 4 3XX, 5XX, 6XX & 8XX (Prescott and Smithfield)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG, nicht mal Core 2 Duo´s werden unterstützt. 

Danke für die antworten. Dann muss ich mir wohl doch ein neuen pc zulegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die antworten. Dann muss ich mir wohl doch ein neuen pc zulegen.
Besser wäre das.

« One Notebook Dringe HilfeMikro auf Creative SB Soundkarte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...