Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

One Notebook Dringe Hilfe

guten abend
ich habe ein one lapi der jetz einproblem hat seit paar tagen
also ich erkläre es erstma wenn man den startet man drückt auf den knopf es beginnt an zuleuchten und der lüfter ertönt dann kommt plötzlich der lüfter aus
und der bildschirm keine sekunde angegangen
und es ertönt auch kein start zeichen von windows
was könnte es den sein


PS: ein mal gings an und konnte die daten retten ich habe ihn jetz außeinander wo könnte ich  guck wo das problem ist

mfg



Antworten zu One Notebook Dringe Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen: Fehler in der Stromversorgung, CPU, Board oder Ram - das kann viele Ursachen haben.

ja aber ohne ram muss ja der lapi bios anzeigen oder nich ?
oder geräuche von sich geben?


« Was haltet ihr von dem Pc???q8300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...