Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nvidia Anzeigetreiber version 197,03 reagiert nicht mehr

Guten Tag


ich habe Win 7 32 und 64 bit ausprobiert, unter beiden versionen bekomme ich diese meldung


Der Anzeigetreiber'nvidia' Windows kernel Mode Drivers, version 197,03 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


ich habe eien nVidia FX3800. habe auch aktuelen Traiber runtergeladen.

das problem wenn ich Vitascene von ProDaD starte bekomme ich dieses meldung.kurz davor schwarze bildschirm und dann meldung
 komisch daran ist wenn ich selbe PC mit XP starte leuft alles.

weist jemand woran das liegt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: nVidia Treiber, Win 7, Vitascene ProDaD


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Vitascene ProDAD)
Die Fehlermeldung lautet: Der Anzeigetreiber'nvidia' Windows kernel Mode Drivers, version 197,03 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt



Antworten zu Windows 7: nvidia Anzeigetreiber version 197,03 reagiert nicht mehr:

Haben Sie mitlerweile eine Lösung für das problem gefunden ich habe nähmlich genau das gleiche problem mit ProDaD Vitascene
für eine Lösung freue ich mich sehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannsd ruhig duzen, is ja ein forum.  ;)

probiers ma mit einem älteren treiber. das könnte dann klappen :)

ProDaD Win 7 und Adobe Premiere sind drei Welten die nicht zusammen passen.
Probier mal ProDaD Win XP und Adobe Premiere dann meckert auch die Graka nicht mehr
 

Hallo!

Im Moment siehts so aus als ob Vitascene ein Problem mit bestimmten Grafikkarten hat.
Ich habe das selbe Problem seit meine GeForce 8800 GT den Geist aufgegeben hat und ich auf die GTX 260 umgestiegen bin. Mit der 8800er gabs nur Probleme mit den F-Tasten die ich nicht mehr nutzen konnte. Das Programm ansich hat sonst gut funktioniert. Aber jetzt is das ganze Programm nutzlos geworden! Hab auch schon jede Menge alte Treiber probiert, alles ohne Erfolg. Ich nutze Vitascene als Plug In für Pinnacle Studio 14 ultimate Collection.
Mein System:

Operating System
   MS Windows 7 Ultimate 64-bit
CPU
   Intel Core i7 930  @ 2.80GHz   
   Bloomfield 45nm Technology
RAM
   6.0GB Triple-Channel DDR3 @ 534MHz (9-9-9-24) von OCZ
Motherboard
   ASUSTeK Computer INC. P6T DELUXE V2 (LGA1366)
Graphics
   W2343 @ 1920x1080
   896MB GeForce GTX 260 (ZOTAC International)

Ich habe bereits ein Anfrage diesbezüglich an proDad geschickt. Sollte die Antwort zur Problemlösung führen, melde ich mich wieder. Daumen drücken!

 

« Letzte Änderung: 28.08.10, 10:57:10 von TheSevenSeals »

Das ging ja schneller als erwartet!
Hier die Lösung für das Problem:

1.Windows Explorer mit Windows-Taste + "E" öffnen
2.rechtsklick auf "Computer" > Eigenschaften > erweiterte Systemeinstellungen
3.Karteikarte "Erweitert" wählen
4.unter "Leistung" auf "Einstellungen" klicken
5.häkchen entfernen bei "Desktopgestaltung aktivieren"
6. bestätigen mit "ok"

Dann siehts Windows zwar unschön aus aber man gewöhnt sich dran   ;)
Hoffe ich konnte helfen...

Bei Mozilla tritt dieses Problem nie auf, IE9  Windows7 ist noch einige zeit in der Testphase ,Microsoft braucht immer seeeehhhrrrr laaaaaaaaaaaaaaaaange. Denn die Treiber von Mozilla sind immer auf dem neuesten Stand und du kriegst es noch nicht mal mit. bei microsoft musst du nach treiber  suchen bis der Arzt kommt.
Denn Mozilla hat mit Microsoft nichts zu tun. 

Äh  ??? Was hattn das mit Mozilla oder allgemein mit nem
Internetbrowser zu tun? Hier gehts um "nvidia Anzeigetreiber version 197,03 reagiert nicht mehr" und das
ist einzig und allein ein Problem mit Win7 und der Desktopgestaltung, wie du vieleicht auch gelesen hast...

Und so nebenbei. der Windows Explorer is was anderes als der IE ;)


« HDMI Kabel von PC zu LED Fernseher wird nicht erkanntRöhrenbildschirme für 3d now(3d vision) verwenden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...