Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI Kabel von PC zu LED Fernseher wird nicht erkannt

Ich benutze keinen Monitor, stattdessen einen 40 Zoll LED Full HD Fernseher von Samsung (UE40B6000) Wenn ich meinen PC mit normaler Monitorkabel ans Fernseher anschließe ist alles ok. Aber wenn ich es mit HDMI-Kabel anschließe ist die Auflösung schlechter, Bild schlechter, die Schriften sind schlecht lesbar usw. Mit HDMI müsste das Bild ja eigentlich viel besser sein oder? Vor allem bessere Farben und Kontrast. Woran kann das liegen? Wenn ich die Play Station 3 mit HDMI-Kabel anschließe erkennt er es ohne Probleme und das Bild ist genial!



Antworten zu HDMI Kabel von PC zu LED Fernseher wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal ein Daten zu deinem PC.

Alle Treiber sind aktuell?

Betriebssystem: Windows 7 64bit Home Premium
Prozessor: Pentium I5 760
Mainboard: Asus P7P55D
Ram: 4GB
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5870
Netzteil: 550W

Alle Treiber neu


« CPU Lüfter schraube lässt sicht nicht lösenWindows 7: nvidia Anzeigetreiber version 197,03 reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...