Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq nx6325 lässt sich nicht starten

mein Notebook lässt sich nicht mehr starten und die gelbe LED blinkt ( Blitzzeichen). Könnt Ihr mir helfen ? Danke Dirk



Antworten zu HP Compaq nx6325 lässt sich nicht starten:

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Der Laptop startet nicht mehr, es ist vmtl ein Mainboard-Defekt (siehe hier)

Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte. Ich will das Notebook nicht teuer reparieren müssen ;)


« Windows XP: Wie kann man SD-Karten-Fehler beheben?Windows XP: Ich kann keine region bei meinem dvd writer einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...