Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset anschliessen?

Habe ein Problem:
habe nen Subwoofer an den PC angeschlossen, an dem nochmal 2 Speaker hängen. is im Grünen Input hinten drinne.
Ich würd aber auch gerne mein Headset anschliessen- was ebenfalls den Grünen benötigt ^^ und halt den rosa fürs mic aber ders ja frei.... ich kam auf die schlaue idee meine anschlüsse vorn am Pc zu nutzen doch die sind anscheinend inaktiv, zumindest zeigt er mir das headset nich angeschlossen an wenn es drinne steckt ^^ so nun zur frage : wie soll ich das anstellen?



Antworten zu Headset anschliessen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels Y-Adapter, an dem du dann beide an der grünen Audio-Out Buchse anschliessen kannst



 oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nagut ich dachte aber eher daran die vorderen Inputs zu aktivieren ^^ gibts da ne möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner öffnen und prüfen ob die vorderen überhaupt am Mainboard angeschlossen sind

Rechner aufgeschraubt, nix erkannt da da n eisenteil vor war, rechner zugeschraubt

aber die vorderen USBs funktionieren da denk ich sollten die soundteile auch gehn... =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müssten an den Soundausgängen auf dem Mainboard zumindest erkennbar auch Kabel angeschlossen sein.


« Windows XP: mein Computer findet keine IP-AdresseIntel GMA 4500M(HD) vs. ATI Radeon HD 3200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...