Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer stürzt ab, ich glaube das er überhizt

Mein Computer läuft am anfang aber wen man games spielt oder viel im internet surft stürzt er ab ich glaube das er überhizt

kann mir wer sagen wie man von computer den lüfter säubert
bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ::)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.05.10, 22:26:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Computer stürzt ab, ich glaube das er überhizt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos zur Hardware <<<[/url]

« Win XP: Treiber können nicht installiert werdenFront Audio ASRock AOD790/GX/128M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...