Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Audio ASRock AOD790/GX/128M

Hallo zusammen,

Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme mein Front Audio ans Laufen zu kriegen Ich habe das oben beschriebene Board. Die Belegung für den "Front Panel Audio Header" steht hier auf Seite 52! In Meinem Gehäuse gibt es die Pins:

MIC-IN
MIC-POWER
GROUND

sowie an einem 2. Kabel

R-OUT
L-OUT
GROUND

Das Problem an der ganzen Sache ist eigentlich "nur" das ich kA hab welcher Stecker wo rein gehört bzw ob der Header überhaupt der richtige ist usw...

Falls es noch Fragen geben sollte fragt mich Ich bitte um schnelle und vorallem erfolgreiche Hilfe!

MfG Sinned1208



Antworten zu Front Audio ASRock AOD790/GX/128M:

Hallo,

sind es einzel Kabel welche du am gehäuse hast oder sind die jedesmal in einer 3er Gruppe?
Bzw welches Gehäuse hast du? Modell?

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...hab in der woche kein internet!

Ja, die Kabel sind in dreiergruppen angeordnet und zwar sind die gruppen so, wie sie oben stehen. das eine kabel hat die oberen 3 stecker und das andere die unteren 3.
Mein Gehäuse ist ein "NZXT Guardian [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi Tower[/url] ".

« Letzte Änderung: 24.04.10, 16:32:04 von Sinned1208 »

bitte helft mir doch!


« Windows XP: Computer stürzt ab, ich glaube das er überhiztLaptop - Maus hat sich verselbstständigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...