Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich meine Grafikkarte herraus ?

Hallo,
Ich habe ein Toshiba Notebook mit Windows Vista und ich will meine Grafikkarte herrausfinden.

Der Grund:
Ich habe ein spiel Runtergeladen (Metin2) und ich kann es nicht starten. Früher ging es super, aber ich habe jetzt ein neues Windows eingerichtet und auf einmal Funktioniert es nicht mehr
wenn ich es öffnen will kommt ein Error Text "Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again."
Ich glaube ich muss ein Treiber suchen damit es Funktioniert, aber dazu brauch ich Den namen Meiner Grafikkarte.



Antworten zu Wie finde ich meine Grafikkarte herraus ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht wirklich.

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp

Modell auswählen, dort die Windows Vista-Treiber für dein Notebook herunterladen, und beim Chipsatz angefangen installieren. 


« Passt CPU zum Mainboard? Bitte um schnelle Antwort"CMOS checksum error!" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...