Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt CPU zum Mainboard? Bitte um schnelle Antwort

Hallo , ich will mir einen neuen Prozessor holen Intel Core 2 Quad Q8300 und wollte fragen ob er zu meinem Mainboard passt : MS-7024. Ich habe auch schon nachgeforscht : beide haben den Sockel 775 und die bauart LGA. Ich wollte mich trotzdem nochmal versichern ob die beiden zusammenpassen.. MFG



Antworten zu Passt CPU zum Mainboard? Bitte um schnelle Antwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man bei den OEM-Board nie genau sagen. Einbauen kannst du ihn sehr wohl. Nur ob er unterstützt wird, ist die zweite frage.

Ist der Rechner von IBM?

nein er ist von Medion , wie das Mainboard, alles andere schon gewechselt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ja grad schon im chat gesagt, dass das brett einen zu alten chipsatz hat. kann nur pentium (D)/celeron (D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann weiss ich nicht, warum du nochmal fragst. Du hast die Antwort bereits.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Wird nicht unterstützt. Besorge dir ein neues Board und gut ist.


« HP6715s: Monitor geht aus (energiesparmodus) ab nich wieder an!Wie finde ich meine Grafikkarte herraus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...