Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Prob Fehlermeldungen beim installieren

ich hab da auch n problem:

ich kann (z.B.) keine Spiele (Original) auf dem Pc installieren weil er immer irgendeine Datei nicht lesen kann. Wenn ich ne Datei über 150 MB (ca.) downloade ist sie dann auch defekt bzw. der Setup lässt sich staten stellt aber beim installieren fest dass ne datei fehlt ober kaputt is. Auch beim installieren von WinXP konnte er letzes mal ca 3 Files nich kopieren (liess sich allerdings ignorieren 8)) Ich hab den Computer seit ca. 4 Monaten und vor n paar monaten war das nicht so. Ich hab den Windows (XP SP1) schon mehrmals neuinstalliert, also denke ich nicht dass es am System liegt.
Hab AMD Athlon 2400+ (1999 Mhz), 512 ddr ram 233Mhz, GF FX5200 128 MB, 120 GB HD (Samsung), 350W Markennetzteil. Scheint alles richtig angeschlossen zu sein, kann das am flash speicher liegen? Hab auch schon mal den CPU-Lüfter geputzt, hilft nix. :'(:'(:'(


« FestplattePc stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...