Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Barebone

Hallo
Ich überlege mir einen Barebone zuzulegen, stelle mir jedoch die Frage, ob das 200 Wattnetzteil für pentium 4 2.8 GhZ und eine Radeon 9800pro reicht.



Antworten zu Barebone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage stellst du am Besten den Hersteller oder dem Vertreiber des Barebone. Welcher ist es denn?

wenns ein komplettpackage is sollte es doch bidde reichen...

ich wäre da eher vorsichtig... 200W klingen nach ein bißchen arg wenig, ich hab an meinem amd 1800 mit zwei platten ein 300W-netzteil, was in einigen einschlägiben foren schon als minimum bezeichnet wird...


« PerformancefalleFat32 wird von Linux nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...