Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Sound mehr HILFE

Hallo,

Ich habe seit Kurzem Fl Studio 9 (ein Programm zum mixen). Seitdem ich dieses Programm installiert habe, habe ich keinen Sound am ganzen PC, ausgenommen Fl Studio, mehr. Also auf youtube.com - kein sound. iTunes - kein sound etc. Kann mit bitte jemand helfen?
 



Antworten zu Vista: Kein Sound mehr HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen schonmal überprüft? Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hat sich erledigt, hab systemwiederherstellung gemacht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback.


« externe festplatte reagiert nicht- Hilfe!!PC geht nicht vorwärts. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...