Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich kein sound mehr ERBITTE HILFE!!!

Hallo Leute,
Habe eine Realtek AC'97 on board chip, dieser ist auch korrekt installiert und bis vor kurzem super gelaufen. Jetzt les ich unter Sounds und Audiogeräte  "KEIN AUDIOGERÄT" obwol unter Sounds und Audiogeräte -> Hardware der Realtek AC'97 eigetragen ist. Habe ihn bereits (de)und installiert. Kein sound. Das komische daran wenn ich ein programm starte welches nen sound braucht kommt die meldung kein audiogerät erkennbar, wenn isch aber mein TV-Tuner einschalte kommt zwar die selbe meldung aber der sound kommt trotzdem.... 
Bitte bitte helft mir!
DANKE  ;)



Antworten zu Plötzlich kein sound mehr ERBITTE HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entferne das Gerät und den Treiber noch mal im abgesicherten Modus. Dann neu starten und gucken ob er den Chip findet und die Treiber geben.

habe dies bereits unterm normalen modus probiert, versuch dies aber sofort danke! :D

Habs ausprobiert, hat leider keine änderungen mit sich gebracht!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das von gestern auf heute gewsen ist, könntest du über die Systemwiederherstellung vielelicht den Stand von gesetern (oder früher) wiederholen.

Ja das ist mir heute passiert, blöde frage aber musste die noch mie tun, wie geh ich da vor? DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung - Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen - weiter. Jetzt suchst du einen früheren Tag im Kalender raus - dann weiter usw.

WoW super funktioniert   ;)
Vielen vielen Dank! hab schon befürchtet formatieren zu müssen!
Nochmals VIELEN VIELEN DANK!!! ;D


« Hochfahren dauert ewig, legt eine Pause einWinXP startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....