Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bildprobleme

Also ich habe folgendes Problem:Während Mein PC Normal im Betrieb ist geht zwischendurch einfach der Bildschirm aus und mir wird angezeigt ("kein Signal!") und das Bild kommt dann auch nicht wieder.Ton ist allerdings zu Hören.Das einzigste was mir dann immer über bleibt ist den Stecker zu Ziehen und den PC neu hochzufahren.Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.Vielen dank schon mal im vorraus. Muss noch dabei sagen das der PC nicht der neuste ist das ich aber ansonsten keine probleme mit dem PC habe. Mal ein paar Daten:Win XP.Pentium3, 1,0gHz, 386MB RAM DDR1. GraKA: ATI Radeon 7200 Series 32MB. Ist zwar ein altes teil aber reicht fürs nötigste 
Ach und dieses passiert meistens unter belastung.



Antworten zu PC Bildprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen oder die Karte mal in einem anderen Rechner testen.


« Installations-CD für Mustek 1200Jumper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...