Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: desktop wird schwarz

Hallo ,
ich habe einen AUS   a6va diese macht seit ungefähr zwei Wochen Probleme
1.wenn ich hochfahre erscheint Windows danach wird mein Desktop schwarz (nicht immer )
2.bin ganz normal im Internet wird Desktop schwarz
Wenn ich Fn und F7 drücke kommt das Bild oder ich muss den Deckel zu klappen und wieder aufklappen dann geht es auch wieder   
Das ist so eine nerven Sache runter rauf und Fn F7
Was kann das sein
Danke an alle in voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: desktop wird schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegts vllt an deinen energieeinstellungen?

oder die Hintergrundbeleuchtung geht aus ....
Schwarz oder dunkel ?
Mal mit Taschenlampe an leuchten , ob die Seite noch zu sehen ist .
2. Monitor anstecken & Testen , ob der AN bleibt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Wackelkontakt sein oder der Grafikchip hat vielleicht eine Macke.

hallo ,
danke erstmals für eure antworten .,da ich in vier-schicht arbeite habe ich nicht schreiben können
also laptop funktioniert weiter nur der bild wird dunkel es ist ganz leicht zum sehen
mit fn f7 wird es wieder hell x tausend mal muss ich fn f7 drücken
wenn ich es an meinem fernseher anschliese funktioniert es auch
was könnte der fehler sein

danke in voraus
 

HALLO ;

LEUTE HABE HEUTE ETWAS FESTGESTELLT :::

IM ABGESICHERTEN MODUS LÄUFT MEIN LAPTOP PROBLEMLOS
DESKTOP
WIRD NICHT DUNKEL :
WAS KANN ICH MACHEN UM ES WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN
DANKE 


« Win XP: Sound treiber Problem bei windows XPArbeitsspeicherteilung, Neue graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...