Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Desktop Schwarz man sieht nichts mehr außer die Symbole und die Maus

Desktop ist Schwarz nur die Symbole sieht man nur noch und die Maus,das einstellungfenster sieht man nicht mehr weil das auch komplett Schwarz ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Desktop Schwarz man sieht nichts mehr außer die Symbole und die Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine wirklich dramatische fehlerbeschreibung,mir kommen die Tränen.
was nun?
systemangaben kleiner null,angaben zur vorgeschichte noch weniger als null.
für glaskugelsitzungen ist es noch etwas früh...

Ich hab XP Professionall
beim ändern des Desktops ist es plötzlich so schwarz geworden und ich kann es nicht ändern weil ich nix sehe weil alles schwarz ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändern inwiefern? Geändertes Windows Design oder was wolltest du verändern?

ja genau beim Design ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,dann mal die schrottkomponeten im abgesicherten modus rauswerfen.
Oder hat man windows bordmittel verwendet?

ne ich kann kein windows bordmitte

und was für schrottkomponeten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Effekt - Desktop wird schwarz - ist bei Windows 7 üblich, wenn das System nicht rechtzeitig aktiviert wurde bzw bei der Testversion die Laufzeit beendet ist.
Bei XP ist mir dieser Effekt in einigen wenigen Fällen bekannt geworden, wenn gesperrte Keys verwendet wurden - in der Hauptsache betraf das Corporate- Keys.
Damit wir uns recht verstehen - ich habe nicht die Absicht und auch nicht das Recht, etwas zu unterstellen.
Das soll nur als Hinweis dienen, ok?

Jürgen


« Windows Vista: Problem mit POP3 und SMTP ServerWin XP: Win XP: Serverinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...