Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafik

wie kann ich meinen pc wieder richtig herzustellen? Während ich meinen PC (Windows XP) benutzte stellte er sich plötzlich ab und fuhr dann wieder hoch. Doch der schriftzug 'INEL' wies leichte fehler auf ( der schriftzug hatte löcher und einzelne abschitte standen ein paar millimeter vor). als ich dann auf mein profil  ging gingen ca 1-2 cm. breite streifen über den desktop. also machte ich eine systemwiederherstellung aber das problem bestand einfach weiter. auch fernsehn konnte ich auf media center nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) An anderem Monitor anschließen ob es dieser ist, ansonsten dürfte es die Grafikkarte sein. Zumal bereits das Bios falsch angezeigt wird dürfte es kein Problem von Windows sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sieht mir auch nach einer defekten Grafikkarte aus. 


« HardwarebeschleunigerPC schaltet sich beim Hochfahren aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...