Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nicht an

Hi
ich habe seit gestern ein Prblem mit meinem Pc.
Ich habe gestern ein neues gehäuse eingebaut und danach wollt ich den computer an machen. Ich hab also auf den Power knoopf gedrückt und nach 2 sek. ist herruntergefahren.dasselbe war dan noch einmal so.
ich dachte es wäre das NT aber es sind alle spannungen richtig.und ich hab auch schon den cmos reset probiert geht auch nich. es ist nur immer wenn ich 1-2 stunden warte und dann noch mal auf den Power-knopf drücke klackt es im NT. Heute Morgen hat es auch noch mal kurz geglabt das die lüfterlaufen aber auch nur eine sek.

ich hoffen mir kann jemand hellfen.
Ps. motherboard:ms-7131
    Netzteil: 350 watt
    Ram : 0.5 gb
    (alles 3,5 jahre alt)



Antworten zu Computer geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal sämtliche Kabelverbindungen und teste ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil. Man weiß ja nie...

Kabelverbindungen sind alle richtig und ich habe leider kein anderes netzteil
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst du dir mal irgendwo eins ausleihen?

Geht jetzt wieder
du hattest recht es war das Netzteil


« Display bei MD 95500 tauschenWindows 7: Pc stürtz ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...