Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein neues audioausgabegerät installiern?

letztens wollte ich musik hören aber es kam nur die anzeige dass kein audioausgabegerät installiert ist.
ich bin leider ein ziemlicher noob und ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll.leider weiß ich auch nich was für eine soundkarte ich habe.kann mir da jemand helfen?? ??? ???
ich habe ein computer von der marke compaq (presario cq60)
und vista
das programm SIW hat das ergeben:Conextant high definition smart audio 221
keine ahnung was das is
 

« Letzte Änderung: 08.05.10, 18:19:51 von noob1998 »


Antworten zu wie kann ich ein neues audioausgabegerät installiern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier:

 

Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

das programm hat das ergeben:conextant high definition smartaudio 221
 und dann steht da noch was von:NVIDIA HDMI audio

« Letzte Änderung: 08.05.10, 18:23:06 von noob1998 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du oder ist es ein Komplett-PC oder ein Notebook? Treiber gibt es beim Hersteller zum Download oder auf der hoffentlich mitgelieferten Treiber-CD.

ich hab nen laptop aber ich weiß auch nich was fürn mainbord ich hab

die cd hab ich glaub ich nich mehr
ich hab beim hersteller geguckt aber welches vista soll ich downloaden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop - da wären wir ja schonmal ein Stückchen weiter. Und wie lautet der genaue Hertseller und Typ? Schaue mal auf das Typenschild auf der Unterseite des Notebooks.

von der marke compaq(hp)
presario cq60-100eg

hey das problem hat sich schon gelöst
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woran lag es?


« Tipps für ein neues MainboardPC piept ununterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...