Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann man Microsoft Word kostenlos installiern?

Ich hab OpenOffice.org Writer & damit komm ich nicht wirklich klar, wenn ich z.B. Text bearbeiten möchte oder so. Oder wenn ich was runterlad dann is des imma i-wie was von diesem OpenOffice zeugsi.

Danke (:

Juliia.



Antworten zu Wo kann man Microsoft Word kostenlos installiern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Word kostet eben - ab ca. 70 Euro soweit ich weiß..

Achso.. kann mer sich des von jemand schicken lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja von Händlern. nehm ma an du bist noch Schüler? da gibts auch günstigere Versionen so ab 30€

ja, bin ich noch =p
und wo findet mer die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay.. dankeschön (:


« Windows XP: Nero kann eigene Datei nicht öffnenSuche Antivirus für ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...