Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann ich mein audioausgabegerät erneut installieren?

Nach download von Windows Live ist  mein audioausgabegerät nicht mehr installiert. Betriebssoftware: Vista Basic



Antworten zu wie kann ich mein audioausgabegerät erneut installieren?:

Hallo,

Treiber neu installieren?

 

Bin am verzweifeln.Wer kann mir helfen.Habe schon Stunden am Computer ohne Ergebnis verbracht.Kenne mich leider auch nicht gut aus.Habe versehentlich den Treiber deinstalliert.Nun erscheint rechts unten die Information,daß kein Audioausgabegerät installiert ist.Wäre Ihnen wirklich sehr dankbar,wenn Sie mir eine Lösung sagen könnten,bei Windows Vista Home Basic.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
C.Orth

 ???habe nicht viel ahnung bitte helfen Sie mir   DANKE

 

Zitat
???habe nicht viel ahnung bitte helfen Sie mir 
Wir haben noch weniger Ahnung, nämlich davon, wie der PC heißt ->Hersteller, Name, Modellbezeichnung, Betriebssystem ??? ???

C.

und die Fehlermeldung des Gerätemanagers
Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

ja Hannelore wir würden dir gerne Helfen, aber wie. Unsere Kristallkugeln haben durch die Wirtschaftskrise an Sehkraft verloren.
Also teile uns mal mit, was ist es für ein Gerät?
Wie ist gegebenfalls sein Name, oder noch besser wenn du den Namen des Mainboard wüsstest.
Kann aber auch die genaue Bezeichnung der Soundkarte sein.
Dies alles kannst du dir ersparen, wenn du die CD welche beim Kauf des Gerätes dabei war, ins Laufwerk legst und den Treiber neu installierst. 

Carpenter entschuldige warst schneller


« Windows XP: medion md 6200 -bild friert einWin XP: Nach fehlerhaften Instalation ist mein Laptop extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...