Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Eingang geht nicht :(

Hey @ all ...

ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen ?! :(

Habe einen Laptop von HP und seit gestern funktioniert mein USB-Eingang gar nicht mehr ... habe vier USB-Anschlüsse und keiner funktioniert :(
Habe im Gerätemanager schon geguckt aber da steht unter USB Controller nicht besonderes, alles installiert etc. aber ich hab dort 4 "unbekannte geräte" unter andere Geräte ...

Kann mir hier jemand helfen ? 



Antworten zu USB-Eingang geht nicht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem verwendest du und welches Notebook ist das (Typ)? 

Ich benutze Windows 7 und das is ein HP Laptop ...




mein laptop macht auch ständig dieses geräusch für angeschlossenen USB , aber dann kommt unten recht die fehlermeldung : USB gerät wurde nicht erkannt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren. Im schlimmsten Fall ist der USB-Controller auf dem Board im Eimer.

und wie mach ich das ? hmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-CD einlegen oder beim Hesteller (HP) den Treiber downloaden und mal neu installieren.


« cd rom laufwerk, fehler code 41!Nach hochfahren immer falsche Auflösung (eeepc 10 Zoll) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...