Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus D92 kein schwarz/blau

Hallo!

Mein Drucker Epson Stylus D92 druckt kein schwarz und kein blau mehr! Habe diese ganzen Utilitys durchlaufen lassen (Köpfe reinigen, etc.) aber ohne Erfolg.
Wenn er schwarz drucken soll, kommt einfach gar nichts, bei blau kommt so eine Art Rosa.
Passiert bei allen Programmen, Windows 7, Vista und Xp...
Die blaue Patrone ist so gut wie voll (zusammen mit rot und gelb ausgetauscht worden), die schwarze so etwa 1/3 voll...
was kann ich tun?
 



Antworten zu Epson Stylus D92 kein schwarz/blau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Original-Patronen von Epson verwendet? Ggf. mal neue Patronen besorgen und damit versuchen.


« Windows XP: Suche Soundtreiber fürNotebook HP Compaq Presario CQ60Suche gute Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...