Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NB-HD am PC auslesen

Hallo,

ich habe ein defektes Notebook.
Die NB-HD habe ich mit einem Adapter am PC angeschlossen.
Ich kann aber nicht auf meine Daten zugreifen, weil ich das NB mit einem Passwort geschützt habe.

Wie komme ich an die daten ran. Das Passwort ist mir ja bekannt, aber wo gebe ich das ein?

Gruss

Roland



Antworten zu NB-HD am PC auslesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit truecrypt gemacht oder beispielsweise mit nem dell laptop ? hab bei mir auch aufm lappi advanced file system 3 drauf (werkseitig von dell im bios einstellbar). wenn ich die platte in nem anderen system hab (linux live-cd), muss ich nur ein kennwort eingeben..  

ich hab nur ein Passwort bei der Anmeldung vergeben.
Ach ich hab win 7 drauf falls das hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Compaq Armada M700 Touchpad reagiert nichtPc schaltet sich sofort aus nach Start-Knopf-drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...