Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netbook tastatur spinnt

sorry, aber ich habe hier ein echtes problem mit meinem toshiba nb100: ich kann nicht mehr richtig tippen. die loeschtaste funktioniert nur, wenn ich die fn taste druecke. wenn ich ein "t" schreiben will, loescht er mir den gesamten text. "ue" geht auch nicht. kann mir bitte jemand helfen? momentan fuege ich das t durch copy & paste ein....

edit: num lock ist deaktiviert



Antworten zu netbook tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe doch mal eine USB-Tastatur zum Testen an.

yep, gemacht. die funktioniert einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal sagen, dass deine Tastatur eine Macke hat. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Windows 7: Warum geht mein Pc nicht anWindows Vista: Tastaur ich kann nicht mehr ein o und p schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...