Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieder keine antwort 

Wir wissen ja nicht mal WAS du für Arbeitsspeicher verbauen möchtest ... 4 GB ... welcher Hersteller? Identische Module?

Infos! Infos!

erstmal sorry das ich so lange nicht geschrieben habe
Also ich hatte vorher hynix 2x 512MB drin Standard
und ich habe mir von extrememory 2x 2GB Geholt
ich habe 4gb rein gemacht ich starte den pc dann piepst er und fährt nicht hoch.
wenn ich 3gb rein mache also 2x 512mb und 1x 2Gb startet der pc aber beim starten von Steam Hängt er sich auf.
Ich habe jetz 2,5Gb drin alles geht aber ich hätte gerne 4GB drin.
ich habe noch ein bild angehängt von meinem computer.
Mfg lildownsouth

 

Zitat
ich habe noch ein bild angehängt von meinem computer.
Bilderhaken / Dübel ist wohl aus der Wand gerutscht  ;D

Antwort 7 und Antwort 14 LESEN!!

ich habe ja schon 4Gb rein gemacht da das nicht geht habe ich jetz 1 mal 2Gb und 512Mb drin in 2 stekern da is nix kaputt auch nix rausgerutscht oder so.
liegt der vl am betriebsystem.
 

 

Zitat
liegt der vl am betriebsystem. 

Ich geb`s auf.. :'(  :-[

« Windows Vista: Neues Netzteil. Jetz funktionier Internetverbindung nicht mehr.Wieso?Mein Pc pipt nur noch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...