Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Mainboard hat der Medion pc mt7 med mt 407g

hi erstmal
da ich meinen pc formatieren will bräuchte ich ja auch schließlich einen neuen mainboardtreiber.
Ich hab meinem pc aufgeschraubt un aufm mainboard stand nix wirklich hilfreiches.
also fragte ich nen freund von mir, der dann meinte ich soll mir everest runterladen.
doch bei everest steht auch nur mainboardname unbekannt.
nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann welches mainboard der Medion pc mt7 med mt 407g hat.
Thx im vorraus



Antworten zu Welches Mainboard hat der Medion pc mt7 med mt 407g:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nun,wenn man auf leute mit wenig ahnung hört,kommt wenig heraus.
Everest ultimate sollte es schon sein.
Hier wären dann chuisatz,grafik,sound und lan abzulesen.Dann beschaft man bei den herstellern dieser komponenten die treiber.wo ist da das problem?
Das systemhandbuch wurde als ballast betrachtet oder schon beschafft und gelesen?

ne, aber ich bin grad umgezogen un meine mutter kam auf die glorreiche idee ma fast alles wegzuschmeißen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,hätte deine mutter mal jemanden gefragt,der sich mit wegschmeißen auskennt....
Guck doch mal beim systemhersteller nach einem handbuch,könnte intressant werden...

ich habs jetzt durch everest ultimate herausgefunden
Thx


« Windows XP: USB-Stick wird als Laufwerk erkanntlan funktionniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...