Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an!!

Und zwar wollte ich einfach mal meinen PC wieder anmachen doch was passiert? DIe Lüfter gehen kurz an und wieder aus! Das Motherboard von Asus leuchtet die ganze Zeit. Das komische ist als ich kurz den Stecker am Netzteil abmachte und wieder dran ging der PC an ohne Probleme als ich ihn neustartet das selbe Problem. Zweimal ging er mir schon an, habe die Tempearturen ausgemessen aber alle waren im grünen Bereich. Woran könnte das liegen? Habe schon geschaut ob Kontakte locker sind und die Grafikarte (Radeon) mal ausgeschaut. Und mal den Ram Riegel rausgenommen und wieder eingesteckt (habe zwei) doch egal welcher drin war es sprang nur kurz an. DIe Reset Taste beim Mainboard änderte auch nichts.Werde ihn morgen wahrscheinlich zum Media Markt bringen hoffentlich ist nichts großes kaputt..  

« Letzte Änderung: 19.05.10, 21:10:01 von Sturmbrand »


Antworten zu PC geht nicht mehr an!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann viele Ursachen haben, Ram, Netzteil, Mainboard, CPU...lässt sich so nicht genau sagen, aber ich würd zuerst das Netzteil austauschen.


« Win XP: Kein Audiogerät auf Windows XPTv-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...