Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karte

Moin Moin,habe ein Problem mit einer PCMCIA TV-Karte 7134 für Laptop von Medion.Habe sie ohne Treiber usw.gekauft.Habe alles soweit installiert(Zeigt es auch im Gerätemänager ohne gelben Fragezeichen an und beim reinstecken der Karte wird sie auch erkannt).Probiere seit einer Woche ein TV-Bild zu bekommen.Durch verfolgen im Forum,habe ich TVKastor installiert.Soweit ich es verstehe,schließe ich das Antennenkabel an meinen Reciever an,der mit einer Schüssel verbunden ist.Und dann gehe ich in das Programm von KastorTV,unter Sendersuchlauf.Aber leider findet er nichts.Habe mal meine Filmcamara über die Cinch-Stecker angeschlossen,die findet er.Hat einer einen Tip für mich?


« PC geht nicht mehr an!!Nach aufrüsten - PC fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...