Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Brauche hilfe mein laptop ist kaput kan mir jemand helfen ist dri

Hallo also... ich saß am leptop und hatte nicht das akku drin sondern nur netzstecker dan ist bei mir die sicherung rausgesprungen dan habeich sie wieder reingemacht und seit dem funkionirt er nicht mehr dan habe ich ihn neu programirt  dan war es so wie man in zu anfang kauft wen er oben gestartet ist kommt dan ein pop up da steht 'der pc wurde unerwartet neu gestartet starten sie den pc neu um die instalation fort zu setzen habe ich auf Ok gedrückt dan startet er neu und wieder kommt dasgleiche immer und immer das gleiche  jetzt mene frage was ist kaput und wie kan ich den pc wieder zum laufen bringen  bitte antwortet schnell ist wichtig Danke
habe windows vista
hmm laptop hoffe es reicht aus bin neu hier

ps:sry wen rechtschreib fehler sind habe ne tastatur ich bin an laptop tastatur gewönt und fals die frage kommt wie bist du dan on ich bin im i cafe danke (Y) ^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 21.05.10, 19:05:00 von b-k-o »


Antworten zu Windows Vista: Brauche hilfe mein laptop ist kaput kan mir jemand helfen ist dri:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook hast du (Hersteller und Modell)? Hast du das System von der Recovery-Partition neu installiert oder mit der Recovery-DVD? In beiden Fällen sollte der Rechner anschließend normal starten, falls du alles richtig gemacht hast. Unter Umständen ist aber auch ein Hardware-Fehler dafür verantwortlich. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Blaue Streifen nach Bootvorgang + OS ladet nichtskype, TS3 ect. erkennt headset nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...