Windows vista brauche hilfe mein laptop ist kaput kan mir jemand helfen ist dri


 
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows vista brauche hilfe mein laptop ist kaput kan mir jemand helfen ist dri" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...



    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...



    ArbeitsspeicherKann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...



    Hallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla
    Beim Start meines PCs wird immer Kennwort verlangt,möchte aber ohne Eingabe eines Kennwortes auf me...



    Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?
    Hallo Serato Studio ist eine neue Daw, die letztes Jahr herauskam, die für mich eine Person mit ein...



    Hey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr.
    Hey...Also ich hab meinen Laptop ganz normal abgeschaltet und wollte ihn ca. 2 Stunden später...




    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Hey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr.
    Hey...Also ich hab meinen Laptop ganz normal abgeschaltet und wollte ihn ca. 2 Stunden später...


    Ich brauche schnell hilfe! Mein Internet spind
    Hi ich,ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Probl...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: