Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie unbekannte geräte hersteller ermitteln? (gerätemanager)

ich habe ein lenovo notebook und windows 7 professional installiert. er hat alle treiber usw gefunden außer bei zwei geräten kommt: Basissystemgerät mit dem gelben ausrufezeichen im geärtemanager. ich weiß aber nciht welches gerät es ist :( wie mache ich ausfindet um welche geräte es sich handelt? habe schon versuche online zu suchen, eigenschaft aber niergendwo steht der hersteller. es geht ja auch eigentlich alles...... vielleicht gibt es ja ein programm zum nachsehen wie man die herstellen erkennt oder ob es soundkarte usw ist... danke schonmal für die hilfe



Antworten zu wie unbekannte geräte hersteller ermitteln? (gerätemanager):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit dem Chipsatz-Treiber.

würde er mir aber nicht anzeigen, dass der chipsatz spinnt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er würde niemals sagen, Chipsatztreiber fehlt !

Aber Systembasisgerät deutet auf so etwas hin, oder auf etwas das vom Chipsatz abhängig ist.

Außerdem installiert Windows nur Standard-Treiber.

« Letzte Änderung: 22.05.10, 21:28:22 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der hardwarekennung könnte man ermitteln,was es ganu ist.Dann sollte sich treiber finden lassen.


« Laptop friert ein ?Windows XP: Grafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...