Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Mainboard ich hab jetzt das Programm gedownloadet, was brauchst du jetzt genau für infos?

Ich hoffe das sind diese hier:

Manufacturer: Gigabyte technology CO
Model:945GCM-S2
Chipset:Intel i945G
Southbridge:82801GB(ICH7 /R)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das passt.

Unterstützt wie gedacht keinerlei Quad Cores.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm okay also nochmal zum mitschreiben: Ich kann mit dem Mainboard den Prozessor nicht aufrüsten...


und wenn ich die Grafikkarte kaufe, kann ich trotz der CPU flüssig spielen auch bei ner Schiesserei? Auch im MP? Also nur damit ich mir das vorstellen kann wieviel FPS würde das bringen? Ich hab im SP wenn ich spiele 23-28 FPS. Im MP dann sobald ich in der Stadt bissl schnell fahre und ein anderer Spieler in der nähe ist 20-25... Würde das definitiv helfen die Graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis auf's FPS genau kann dir das keiner sagen. Wenn du in 800x600 Pixeln ohne jeglichen Details spielst wird es schon funktionieren.

Unsere Meinung kennst du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, ich bedanke mich für eure Antworten macht's gut bis zum nächsten mal.


Haut rein Leute :D


« fernseher mit pc verbinden vga to componnentNetzteil durchgebrannt,Motherboard kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...