Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei der Ultimate mag das stimmen, ja.

Aber warum etwas kaufen, das es (besser) auch umsonst gibt?

Oder hat dein Ultimate z.B. einen eingebauten "God-Mode", wenn du weißt, was das ist?

« Letzte Änderung: 27.05.10, 14:01:41 von Eric-Stust »

so jetzt cpu 53 grad und das andere 41 grad muss jetzt aber kurz zum frieseuer also bb

ne weiß ich nich

Der God-Mode ist in SIW unter -> Werkzeuge-> Microsoft: "Open GodMode Directory" schon enthalten ;)

naja eigentlich egal jetzt^^ gehört ja auch nicht zum eigentlichem Thema hier. :P  ;)

jetzt cpu 60 grad un das andere 44 grad :P

hab nu mal fx n spiel gestartet und cpu is auf anhieb auf 71 grad gestiegen


« Windows 7: Gehäuse, GrafikkarteWindows 7: Computer verursacht Stromausfälle beim einschalten des Netzteils »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...