Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu zusammengesteller PC hängt sich beim Booten oder in Windows einfach auf

Hallo,

Habe einen komplett neuen Computer zusammengestellt. Alles läuft... EIGENTLICH!
Das Problem ist, dass sich der PC beim Booten oder in Windows einfach aufhängt...  also von einer Sekunde auf die andere geht nix mehr! Hatte den PC auch schon (peinlich) in einem PC Fachgeschäft abgegeben und die meinten, die Festplatte sein kaputt. Habe eine neue gekauft, Windows draufgespielt und na toll das Problem ist weiterhin... Ich wermute, das MB hat einen weg.. was könnte es noch sein oder hatte wer zufällig das gleiche Problem?
Dazu muss ich noch sagen, dass der PC eigentlich das Problem hat, wenn man ihm in kalten Zustand anmacht, verzehrt das Bild auf dem TFT total und man muss den PC mehrmals neustarten, bis er funktioniert! Sind alles neue Komponenten von teuren Herstellern! Der Monitor kann es nicht sein, hab ich schon getestet.
Bitte helft mir, der PC war zu teuer, um ihn so zu lassen ;-(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.05.06, 18:45:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Neu zusammengesteller PC hängt sich beim Booten oder in Windows einfach auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich verzweifel auch gleich >:( Glaub mir, es ist keine Schleichwerbung und auch sonst nichts schlimmes, anrüchiges, verbotenes oder sonst irgendetwas illegales wenn du uns mal verrätst was sich hinter dem Begriff "PC" verbirgt.

??
dann halt Computer..

also was soll ich damit jetzt anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind alles neue Komponenten von teuren Herstellern!

hallo dau,

die bitte alle mal aufzählen!!!  :o;D;D;)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hallo,

ASUS 256 MB 7800 GTX
250  GB WD
MSI K8N Diamond Plus
AMD Athlon 64 4000+ 2,4GHz tray S 939 San Diego
2 x 1024 MB Corsair Dual
550 Watt Enermax Netzteil
Coolteck Auras 92 CPU Kühler
Plextor DVD
LG DVD-Brenner
Samsung TFT

So das war es glauhbe ich

Teste mal die RAM einzeln nacheinander , vielleicht hat einer ne Macke ??

ja hab sie ganz rausgeschmissen und von nem pc laden 2 512 kingsten riegel leihweise bhekommen...  also abstürzen ist vorbei...  pc bleibt stabil.. morgen früh, werd ich ihn wieder anschmeissen, wenn alles kalt ist und sehen, ob die grafikfehler noch da sind....

mfg


« ArbeitsspeicherMein DVD-Brenner liest keine Rohlinge mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...