Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker und Headset funktionieren nicht richtig

1. Wenn ich auf den Button 'drucken ' klicke, dauert es ewig, bis sich das Fenster öffnet. Auch wenn ich die Einstellungen dann ändern will, dauert das Fensteröffnen sehr lange. Wenn ich dann anfangen will mit drucken, braucht es etwa 2 Minuten, bis der Drucker startet, wenn er überhaupt startet. Was ist los? Wie kann ich das Problem beheben?
Einen neuen Treiber habe ich schon installiert, das hat aber auch nichts gebracht.
2. Seit 2 Tagen geht das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Es scheint irgendwas umgestellt zu sein oder es ist kaputt. Was könnte ich ausprobieren, damit es wieder funktioniert?

Brauche dringend Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Drucker und Headset funktionieren nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

vielen dank fürs verschieben des themas  :)
was braucht ihr noch für infos, damit ihr mir evtl. eine antwort geben könnt?

Weiß denn keiner rat????


« Windows XP: Die Uhr geht falsch Windows Vista: hilfe usb anschlüsse functioniren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...