Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine w-lan Einstellungen am Laptop funktionieren nicht richtig

Hallo! Ich bin zurzeit im Ausland und sehr auf meinen Computer angewiesen. Seit circa zwei Monaten habe ich Probleme mit den w-lan einstellungen meines laptops. Sie funktionieren nicht richitg. Ob ich ins Internet komme oder nicht ist vergleichbar mit einem Gluecksspiel. Das Problem liegt nicht am Netz, sondern ausschliesslich an meinem Computer, da ich schon mehrere netze ausprobiert habe und immer das selbe Problem auftauchte. Fuer Tipps bin ich sehr dankbar. Wenn mir niemand Hilfe geben kann, weiss jemand an wen ich mich in diesem Fall proffesionell wenden kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine w-lan Einstellungen am Laptop funktionieren nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den Infos kann auch kein Profi helfen - kann man nur raten.

IP fest bezogen oder vom Router zugewiesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interner W-Lan Empfänger oder Steckkarte/USB ?
Was für Laptop ? Wie äußert sich das Problem ?

Etwas mehr Informationen dürften es schon sein  ;)


« Vista: Windows / Fritzbox -- Firewall deaktivierenWie erstelle ich ein Netzwerk zwischen Wii Laptop und UMTS Stick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...