Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkartentreiber für ati r96 pro 9550 rev. 1.0

ich will eine grafikkarte (ati r96 pro 9550 rev 1.0 mit 265 mb ram)) instalieren und das klappt auch aber ich habe keine agp unterstützung ...habe das direktx diagnose program durchlaufen lassen und da steht bei mir bei agp beschleunigung nicht ünterstützt. wo bekomme ich für diese karte einen treiber her..und was muss ich im bios einstellen weil es da ja auch eine einstellungsmöglichkeit habe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Xp proffesionell sp3 retail



Antworten zu Windows XP: Grafikkartentreiber für ati r96 pro 9550 rev. 1.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 7: Alienware m15x (Bj2008) erkennt nicht die GF 8800GTXmAudioausgabegeräte gehen nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...