Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber fehlen

HALLO; HABE EIN PROBLEM MIT DEM NETZWERKCONTROLLER; VIDEOCONTROLLER; PCI-MODEM; SM-BUS-CONTROLLER UND AUDIOCONTROLLER SIE HABEN ALLE DAS GELBE FRAGE- UND AUSRUFEZEICHEN:HABE SCHON ALLES MÖGLICHE VERSUCHT- BIN ABER LEIDER NICHT SO FIT IN SOLCHEN DINGEN- ER ZEIGT MIR DEN CODE 28; ICH KANN ABER DEN TREIBER NICHT AKTUALIESIEREN- AUCH NICHT ÜBER DIE WIN CD- XP HOME- 
WÄRE SCHÖN WENN MIR IRGENTJEMAND HELFEN KÖNNTE:::
VIELEN DANK UND LG VON TABALUGERIN


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 28.05.10, 22:10:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Treiber fehlen:

du mußt die Chipsettreiber neu installieren.
um welches Mainboard handelt es sich dabei?
oder hast du eine cd dazu?
bitte nicht alles groß schreiben ist unhöflich(schreien)

Sorry -:(( wg. der großschreibung..
wie finde ich das mit dem mainboard raus??
ja, eine cd habe ich, das klappt aber auch nicht!!
hatte das gleiche problem an meinem anderen rechner dort konnte ich die treiber mit der cd aktuallisieren... nur am laptop geht s nicht...sollte vielleicht noch dazu sagen das mir beide rechner abgestürtzt waren...
lg und vielen dank für die hilfe

bitte die genaue Bezeichnung des Laptops angeben.

es handelt sich um ein medion laptop,AMD Turion 64, modell nr. sam 2000, notebok pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1
bei der Volltextsuche sam 2000 eingeben dann erscheint eine liste in der treiber aufgelistet sind.lg

hallo und vielen dank, habe zwar die "richtigen" treiber in der treiberliste gefunden, aber es funktioniert auch nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt natürlich ,so fern vorher installiert, die alten Treiber erst deinstallieren.Dann PC neustarten,neue Treiber installieren,immer erst den Chipsatztreiber und dann den Rest.lg


« Lexmark X1150 Farbpatrone deaktivierenPC ganz tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...