Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mainboard

 Ich habe einen alten Windoes von Aldi.Dort ist das Mainboard Medion MD 8088 Ver 1.0 eingebaut .Ich würde diesen PC gerne etwas Aufrüsten und da würde ich gerne wissen für welche Grafikarten und Prozessoren er geignet ist.


Mein Computer-System:Titanium MD 8083
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das board interstützt Intel Pentium max. 3,2 Ghz. Du hast einen 3 Ghz verbaut und da würde sich ein aufrüsten nicht lohnen.
Es ist eine AGP Grafikkarte verbaut, wo sich ein aufrüsten auch nicht mehr lohnt.

Meine empfehlung wäre dir ein neues System zusammen zustellen mit einem Dual-Core und einer PCIe Grafikkarte.

Da bräuchtest du neu.

Prozessor
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
und wahrscheinlich auch Netzteil ( kommt drauf an wie viel leistung das derzeitige leifert )


« Win XP: PC-KatastropheWarum Bildschirmanzeige Rot ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....