Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: cpu übertakten über jumper

Hi, ich hab vor meinen pc entweder 'aufzupeppen' oder aber zu 'töten' XD
das erste is mir lieber, ne spaß bei seite ich will meinen prozessor übertakten bei andern pc's übern bios gehen kann ich, nun hab ich aber son mega sch... asrock k7vt4a pro board drin und ja da hab ich vom hersteller erfahren dass ich irgendwelche jumper switchen muss... kann mir jemand helfen, vieleicht jemand der darin schon erfahrung hatt.

achso, mein opfer is en amd sempron 2800+   



Antworten zu Windows XP: cpu übertakten über jumper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du da raus holen? Du kannst aus einer Ente keinen Porsche machen. Also der Zuwachs wird sich in Grenzen halten,


« AMD Phenom II X4 920 übertaktenProbleme beim Abspielen von CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...