Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Abspielen von CDs

Hallo,

ich habe ein geftiges Problem.

Seit einiger Zeit kann ich keine Progs mehr von CDs installieren, hatte aber noch keine Zeit, den Lappi bei den Leasingpartner zu bringen.

Das Laufwerk wird erkannt, aber wenn ich was installieren will, klappts meistens nicht. Es hört sich dann akustisch so an, als würde es Laufen, Stoppen, und wieder von vorne anfangen.

Müsste dringend meine Adobe Creative Suite installieren. Vorher gings manchmal, wenn ich während der Installation zig mal die Klappe auf und zu gemacht hab. Aber mittlerweile ist auch dieser Trick vergebens - es installiert es nicht!

Also die Benutzeroberfläche der Installation kommt, aber sobald es in die Installation geht, gehts eben nicht weiter und das Laufwerk macht diese komsichen Geräusche. Abgestürzt kann er auch nicht.

Was kann man mir raten? Gibts auch ne Möglichkeit, die Creative Suite irgendwie anders zu installieren?



Antworten zu Probleme beim Abspielen von CDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

laufwerk mal reinigen
Klick

ist die cd event beschädigt?
diese ggf. reinigen.

ansonsten ist es möglich das dein laufwerk defekt ist.

Na ich hab ja bereits erklärt, dass es bei allen CDs so ist. Lappi aufschrauben darf ich wegen dem Leasing nicht.


« Windows XP: cpu übertakten über jumperWindows 7: internes Modem funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...