Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch(schwarzes Bild)

Hi, ich habe ein Riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....

Gestern Abend war noch alles ok, aber als ich mein pc heute hochfahren wollte, geht nicht mehr!

Beim einschalten scheint alles ganz "normal" zu sein...es piept, es hört sich so an als ob die festplatte arbeitet und es leuchtet alles wie immer...

Aber auf dem Monitor ist nicht zu sehen!

Habe ein neues Netzteil gekauft weil ich dachte es da evtl. Daran liegt, war's aber nicht....habe den RAM ausgebaut(je eins) und es geht noch immer nichts...

Wo liegt das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(

Jobber2001


 



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch(schwarzes Bild):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen oder deine mal in einem andeen Rechner testen?


« Beim 1.Booten klappts nur wenn ich die Festplatte stromlos macheLexmark X1150 Farbpatrone deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...