Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0 ERROR NVIDIA STRIPE 1.8T

Hallo Leute

Ihr seht die Fehlermeldung schon im Betreff...Wie siehts aus? Kann ich meine HD's in den Müll werfen (obowhl keine 7 Monate alt) oder was kann man tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Windows 7
Mainboard: Asus P5N32-Sli nForce 680i-Sli
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB
HD's: 2x Western Digital Caviar GP, 32MB, 1TB, SATA-II

Ich hab nur die Seitenabdeckung aufgemacht und den Staub weggesaugt.

MfG
Xantrias


« Aus Versehen das Audio Prgram gelöscht und nun kein Sound mehr!GraKa am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...