Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus Versehen das Audio Prgram gelöscht und nun kein Sound mehr!

Hi!
Mein PC meldete mir,das meine Festplatte C "zu voll" sei und Datein gelöscht werden sollten.Das hab ich getan.
Plötzlich stürzte mein PC ab und als er wieder hochgefahren war wurde deutlich,das ich scheinbar viele wichtige Programme glöscht hatte und nun meinen PC neu bei Windows aktivieren muss.
Auch das hab ich getan-nur kann ich leider keine Musik mehr hören-ich habe wohl ausversehen das Audioprogramm gelöscht.Ich habe nun gesucht,ob ich das Programm ihrgendwo wieder runterladen kann.Leider habe es nicht finden können.
Ich habe nun unter Systemsteuerung nachgeschaut und wollte den Regler höcher schieben oder schauen ob einfach nur der Ton aus ist,aber es ist nicht möglich daran etwas zu verändern,da "kein Audiogerät" vorhanden ist...mmmmhh...Nun bin ich ratlos und bräuchte schnelle Hilfe.
Vielen DAnk!



Antworten zu Aus Versehen das Audio Prgram gelöscht und nun kein Sound mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

HI!
Tut mir leid-ich hab keine Ahnung wo ich diese Information finden kann! :-\
Dazu hab ich zu wenig Ahnung!

So ,hab raus gefunden,dass man diese Infos wohl  sehen kann,wenn man den PC aufmacht hab ich gemacht und hab ne Menge Zahlen.Allerdings stand nirgentwo direkt Mainborad oder Motherboard drauf eben fast nur Zahlen und Zeichen.

Noch Mal zur Info-der PC ist von einem Freund vor etw. 3 JAhren zusammengebaut worden!
Windows XP
PhoenixBios
D686 BIOS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nichts anfangen. Versuche mal hiermit die Daten deines PCs auszulesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Wichtig wäre - wie gesagt - das Mainboard (Hersteller und Modell).

Endlich hab ich durch Zufall etwas gefunden:

Motherboard:
CPU Typ     AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+

Motherboard Name     Biostar M7VIB (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 1 CNR, 4 DIMM, Audio)

Motherboard Chipsatz     VIA VT8366A Apollo KT266A

Arbeitsspeicher     512 MB (PC2100 DDR SDRAM)

BIOS Typ     Award Modular (03/12/02)

Ist das hilfreich?
Mfg


« PC Freeze und bild verzerrt sich beim spielen 0 ERROR NVIDIA STRIPE 1.8T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...