Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook stürzt bei Benutzung des Speicherkartenslots ab!

Mein Laptop stürzt immer der bei Benutzung des Speicherkartenslots, der mehrer Kartentypen unterstützt, ab! Es kann auch nicht an den Speicherkarten liegen, da ich es auch schon mit einer neu gekauften Speicherkarte probiert habe.  :-\

Mein Daten zum Notebook:

HP Compaq Presario CQ61 417SG
Windows 7 Home Premium 64Bit
N-VIDIA GeForce G 103M
Pentium Dual Core CPU T4400
2,20GHz, 4,0GB RAM

Der Bluescreen der immer erscheint, ist auch jedesmal viel zu schnell weg, um die Fehlermeldung mal googlen zu können. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus für eure Hilfe!!  :)
 

« Letzte Änderung: 05.06.10, 17:33:30 von chiefwoman85 »


Antworten zu Notebook stürzt bei Benutzung des Speicherkartenslots ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy,danke für deine Hilfe! Ich wünsche dir noch einen schönern, sonnigen Sonntag!  8)


« Windows XP: eCom Webcam: Videoübertragung ruckelt sehr starkOnboardgrafikkarte deaktivieren! Im Phoenix Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...